FAQ - Häufig gestellte Fragen
Für unsere Services stellen wir anhand der eingehenden Anfragen und der in diesem Rahmen gelösten Probleme eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen zusammen. Damit können hoffentlich eine Vielzahl von Nutzerproblemen umgehend ohne eine Service-Anfrage gelöst werden.
Diese FAQ werden in unserem Service-Ticket-System nach verschiedenen Rubriken sortiert eingestellt. Es gibt dort zudem eine leistungsfähige Suchfunktion.
Sie gelangen zu den FAQ beim Klick auf den Button Häufig gestellte Fragen in der Box im Randbereich. Beim Klick auf die darunter aufgelisteten Rubriken kommen Sie auch direkt zu den Fragen zum jeweiligen Themengebiet. Den Button finden Sie auch auf jeder Seite für einen angebotenen Service mit dem speziellen Link zu den jeweils thematisch relavanten FAQ.
In der Mitte bzw. am Ende der Seite sind die Top 5 der abgefragten FAQ dynamisch aktualisiert aufgelistet. Zudem erhalten Sie auch einen Überblick zu den neusten FAQ bzw. zu den zuletzt geänderten FAQ.