IT-Service der OVGU
Tel.: +49 391 67 58888
Mo, Mi, Do: 08:00-11:00 und 12:30-17:00
Di: 12:30-17:00
Fr: 08:00-11:00 und 12:30-15:00
Häufig auftretende Probleme und Lösungsansätze
Abgespeicherte Kontakte und Mail-Adressen können leider nicht von Webmail aus in einen anderen Mail-Client importiert werden.
In virtuellen Verzeichnissen können E-Mails gruppiert werden, bzw. werden als gelesen / ungelesen markiert. Sollte es sich um virtuell angelegte Verzeichnisse handeln, so sind diese an den Webmailer verknüpft und können von anderen E-Mail-Clients nicht abgerufen werden. Die E-Mails sollten zwar generell abrufbar sein, deren Eingruppierung geht allerdings auf dem neuen E-Mail-Client verloren.
In der neuen Oberfläche werden einige Ordner nicht angezeigt. Diese können in den Einstellungen angezeigt eingeblendet werden.
Wenn Sie den E-Mail-Client 'Thunderbird' nutzen sollten, kann das eigene Postfach abonniert werden, um fehlende Ordner anzuzeigen. Im folgenden Dialog können dann alle gewünschten Ordner ausgewählt werden.
Der Fehler ist bereits bekannt. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Eine Erhöhung des Wertes wird derzeit noch getestet.
Wir aktivieren die Anwendung in Stufen. Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten, ist die Anwendung für Ihren Bereich noch nicht freigegeben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte löschen Sie das bestehende Lesezeichen. Öffnen Sie dazu Webmail und setzten Sie ein neues Lesezeichen oder überschreiben das alte.
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Letzte Änderung: 04.11.2023 - Ansprechpartner:
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