IT-Service der OVGU
Tel.: +49 391 67 58888
Mo, Mi, Do: 08:00-11:00 und 12:30-17:00
Di: 12:30-17:00
Fr: 08:00-11:00 und 12:30-15:00
Unser IT-Service-Point ist die zentrale Stelle für sämtliche Belange rund um die IT-Services zwischen den Kunden und dem URZ. Nutzeranfragen, Störungsmeldungen und Nutzerwünsche werden, wenn möglich, direkt durch den Service-Point-Mitarbeiter bearbeitet. Ist die Problemlösung nicht sofort möglich, wird ein Ticket in unserem Service-Ticket-System erstellt und der entsprechende Experte im Backend nimmt sich schnellstmöglich dem Problem an.
Der IT-Service-Point befindet sich im Gebäude 26.1-003.
Sie erreichen ihn durch den Haupteingang des Universitätsrechenzentrums (neben der Mensa bzw. gegenüber der Bibliothek).
Telefonisch sind wir unter der 58888 bzw. von außerhalb unter der +49 391 67-58888 zu erreichen.
Falls eine Störung der IP-Telefonie vorliegt können Sie den IT-Service-Point auch unter der 48888 erreichen.
Anfragen per E-Mail nehmen wir unter it-service@ovgu.de entgegen.
Das Service-Ticket-System ist das Kernstück des Service-Bereiches, über das alle konkreten Anfragen und Aufträge verwaltet werden.
IT-Service der OVGU
Tel.: +49 391 67 58888
Mo, Mi, Do: 08:00-11:00 und 12:30-17:00
Di: 12:30-17:00
Fr: 08:00-11:00 und 12:30-15:00
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universitätsmedizin nutzen bitte die Kontakdaten auf dieser Seite.
Letzte Änderung: 07.12.2024 - Ansprechpartner:
Webmaster